KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Hilfssheriffs und Ohrfeigen (Plauderei)

Oliver -- (Moderator), (vor 5739 Tagen) @ VEC-LOTHAR

...ach Oliver "seufz"

Ich habe leider erst sehr spät gemerkt, dass ich eigentlich ein klein wenig falsch geantwortet habe. Ich glaubte irrtümlich, dass Sandro die "Ohrfeige" ausgeteilt hatte. Erst im Nachhinein hab ich die Ausführung von Peter gelesen. Ich kenne Peter aus vielen, vielen Beiträgen und auch aus privaten Mails, die wir uns ab und an senden. Peter ist einfach ein feiner Kerl und das, was er da so geschrieben hat, mag vielleicht stimmen, aber trotzdem glaube ich nicht, dass er es nochmals tun würde. Mein Fehler war, dass ich dachte, es wäre Sandro gewesen mit der Ohrfeige. Da muss ich Sandro aber auch einen kleinen Vorwurf machen, weil er nicht den "Zitat-Button" benutzt hat. Die kleinen Anführungsstriche als Zitatmarkierung hab ich übersehen...mit der Benutzung des "Zitat-Buttons" wäre es nicht passiert.

Trotz alledem wird "VEC-LOTHAR" nicht mehr im Forum dabei sein...ich habe einfach keine Lust mehr, mich dem Kleinkrieg mit "Thomas" zu stellen. Ignoranz mag da vielleicht ein passendes Mittel sein, aber so, wie er mich immer und immer wieder angreift mit "dummes Gelaber", "typisch für Nette-Grüße" und so weiter, hab ich die Nase voll mich immer wieder zu "verteidigen". Nun hat er gewonnen und er kann sich ein neues Opfer seiner "psychopathischen Veranlagung" aussuchen.

Noch ein paar Wörter zu der Kategorie Plauderei:

Es scheinen immer noch wenige begriffen zu haben, warum es diese Kategorie überhaupt gibt. Man kann in dieser Kategorie über Gott und die Welt schreiben und es ist eigentlich egal, über welches Thema man schreibt...ob es nun zum Kangoo passt oder nicht. Daher finde ich es nicht OK, wenn einige schreiben, ein bestimmtes Thema gehöre nicht hier her...schon gar nicht dürfte es mit "dummes Gelaber" bezeichnet werden.

Macht´s gut

Lothar

Hallo!
Früher hatte jedes Dorf seinen Dorftrottel. Heutzutage hat jedes Forum seinen Troll.
Man kann und soll sich nicht gegen diese Leute verteidigen, sondern ignoriert sie.
Lass sie labern, wir würden dich hier sehr vermissen.

Gruss Oliver

--
G1 Ph1 Kangoo 1.2 RT 9/1998 Magenta-Rot 6/2015 verkauft
G1 Ph1 Rapid 1.6 16V 9/2001 Arktis-Weiss 11/2018 verkauft
G2 Ph2 Kangoo 1.6 16V 9/2013 Mineral-Weiss

Kangootreffen: 2004, 2006, 2008, 2010, 2011, 2013

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion