alles Blech (Plauderei)
Hallo Werner,
Ok, ich weiß nicht, was Du für ein Wohn-/Arbeitszimmer hast. Wenn Du es für Deine Sitz- und Arbeitsmöbel genauso handhabst wie mit dem Auto, es sei Dir unbenommen. Ich jedenfalls bin täglich ein Vielfaches mehr im Auto als in meinem Wohnzimmer oder im Büro. Für mich machte es aber wenig Sinn, z.B. eine teure, bequeme Sitzgruppe in der Wohnung zu haben, auf der ich grad mal 6-7 Stunden pro Woche sitze, aber bei meinem Auto, in dem ich täglich 5-8 Std hocke, auf Komfort gänzlich zu verzichten.
Eben drum. Im Wohnzimmer installiere ich mir auch keine öde, graue, stinkende Plastiklandschaft. Was das mit Komfort zu tun hat, erschließt sich mir nicht.
Magnete: Hast Du die Magnete dran, weil es so schön bunt ist oder hängt da was dran? DAS fliegt Deiner Frau an den Kopf, während Du Dich um den Unfall kümmerst.
Notizzettel dürfen uns beiden an den Kopf fliegen, sie haben die ausdrückliche Erlaubnis auch von meiner Frau. Und Bierflaschen oder Koffer pflege ich eh nicht mit Magneten zu befestigen...
Nun laß gut sein, wir werden nicht mehr zusammenkommen. Wie ich schon sagte, über Geschmack läßt sich nicht sinnvoll streiten.
Viel Spaß mit "Plaste und Elaste aus Schkopau" wünscht
Thomas