KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

off Topic: Braucht "Deutschland" viele Kinder? (Plauderei)

Thomas, (vor 6304 Tagen) @ VEC-LOTHAR
bearbeitet von Thomas, ,

Hallo Lothar,

Deutschland und allgemein Europa braucht kinderreiche Familien und dementsprechend große Autos. ...wenn das wirklich so wäre, dann mal gute Nacht, Deutschland. Wir brauchen Kinder...und zwar sehr viele und auch große Autos, die unsere Kinder sicher ans Ziel bringen.

Das ist auch so eine populäre, aber unsinnige Legendenbildung. Ich hab nichts gegen Leute, die gerne Kinder haben (ich persönlich mach' mir nichts aus Kindern), aber daß objektiv viele Kinder gebraucht werden, halte ich für ausgemachten Blödsinn. Die Automatisierung und die Arbeitslosenzahlen steigen ständig und schreiten voran, und die heutige Kinderproduktion geschieht weitgehend für's Arbeitsamt und für die Sozialhilfe. Auch wenn das kein Familienpolitiker hören will.
Also - um nicht mißverstanden zu werden: Ich bin kein Kinderfeind. Aber ob man sich Kinder anschafft oder nicht, ist Geschmacks- Ansichts- und Privatsache. Und als Kinderreicher mit der arrroganten Gutmenschenattitüde des sozial Verantwortungsvollen gegenüber den angeblich Verantwortungs- und Kinderlosen durch die Welt zu laufen, ist völlig daneben. Es gibt schon jetzt viel zuviele Menschen auf der hoffnungslos überbevölkerten Welt, muß man an diesem Rad noch ständig drehen? Und wenn unser famoses "Deutschland" wirklich mal an Arbeitskräftemangel leiden sollte, lassen wir eben ein paar mehr Inder, Pakistani, Russen oder Chinesen in unsrere abgeschottete "Festung Europa" rein. So - What's the problem?

Das findet jedenfalls

Thomas

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion