KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Grenzwert-Überschreitung! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Haro, (vor 8379 Tagen) @ Jan mit dem roten Dingsbums


Als Antwort auf: Genau das habe ich erwartet! von Jan mit dem roten Dingsbums am 08. August 2002 13:13:10:

Was sollte von Dir, lieber Haro, auch anderes kommen, der Du auch diesmal nicht sorgfältig gelesen (oder zumindest verstanden), erstaunlicherweise aber auf das "Basta" als Ersatz für schlüssige Argumente verzichtet hast.
Schön, daß Du so artig nach jedem Stöckchen springst, das man hochwirft!
Da es Dir offensichtlich nur ums zurückschlagen ging, verzichte ich darauf, auf Einzelheiten auch Deiner anderen Antworten auf meine Postings einzugehen. Sinngemäß das gleiche gilt auch für den Torsten aus Köln.
Freie Grüße
Jan


Mein lieber und hochgeschätzter Jan!

Es ist selbstverständlich ein Leichtes, nachdem man festgestellt hat, daß man dummerweise dem Gegenüber selber die Munition geliefert hat, zu behaupten, dies sei mit kühler Berechnung und in allwissender Erwartung des Kommenden geschehen. Es bleibt natürlich bei dem Versuch, so verzweifelt er auch ist!

Bei alledem wollen wir aber bitte nicht vergessen, daß Du es warst, der diesen munteren Reigen recht unbedacht eröffnet hat! Jetzt erntest Du die Früchte Deiner mißverständlichen Äußerungen. C´est la vie!

Eine andere Sache bereitet mir jedoch ein wenig Sorge. Und zwar die Tatsache daß Du, soweit es mich betrifft, soeben im Begriff bist, eine gewisse Grenze zu überschreiten und Dinge von Dir zu geben, die ich nun wirklich kaum so hinnehmen kann.
Bisher konnten wir uns, auch bei aller Spitzfindigkeit, sicher noch irgendwann freundlich von Angesicht zu Angesicht gegenübertreten. Ich rate Dir dringend, dafür Sorge zu tragen, daß das auch weiterhin so bleibt, zum Beispiel, indem Du gewisse Gleichnisse, so mühsam Du sie Dir auch aus der Nase gezogen hast, etwas weniger leichtfertig verwendest!

Grüße & Wohlbefinden!

Haro
(Der "Artige"!)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion