KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Kangoo 4x4/Kangooauflauf (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Jan mit dem roten RT, (vor 8380 Tagen) @ Torsten aus Köln

Als Antwort auf: Kangoo 4x4/Kangooauflauf von Torsten aus Köln am 07. August 2002 16:25:08:

Hallo Torsten, Hallo Kangoonauten!

Als Organisator des Kangooauflaufs 2002, des 1. Treffens freier Kangoonauten habe ich mich über obiges Posting etwas geärgert:

1. Ein Kangootreffen sollte zuallererst den Kangoonauten dienen, und nicht einem Händler - weshalb man schlauerweise zunächst die Kangoonauten fragt, und dann einen Händler sucht, der eventuell mitzieht, und zwar aus Sympathie, und nicht aus Eigennutz. Wenn Dein Händler das so wie wir auch für eine unbekannte Anzahl von Teilnehmern organisieren würde, wäre das ein Indiz für seine Sympathie. Bitte ihn auch vorsichtshalber, zu klären ob nicht eventuell die Händlerpräsentation eines neuen Modells zum Saisonbeginn 2003 ansteht, dafür müssen die nämlich immer alles andere canceln (daran ist neulich auch das Treffen des RSCC gestorben).

2. Der Ausdruck "Kangooauflauf" ist aus diesem Forum entstanden und hat sich als Bezeichnung für ein Treffen freier Kangoonauten fest etabliert. Deshalb empfinde ich ihn in dem Posting als anmaßend, da ein so eingestieltes Treffen eben kein Treffen freier Kangoonauten ist, weil Du in vorauseilendem Gehorsam als Dank für ungelegte Eier unbekannter Handelsklasse schon eine Gegenleistung in Form einer schamlosen Anpreisung bietest. Ich möchte Dich daher bitten, die Bezeichnung "Kangooauflauf" für Deinen Event nicht weiter zu verwenden.

3. Hättest Du wie ich damals erst ein bißchen im Forum gewühlt, statt gleich loszuposten, wäre Dir nicht entgangen, daß die DRAG nur Veranstaltungen sponsort, die von im DARC geknebelten Fanclubs initiiert werden. Und wenn die Kundenbetreuungsabteilung hier mitliest, dann nur, um ihr Feindbild zu verfeinern - mündige Kunden, die sich nicht nur mit Sprüchen abspeisen lassen mögen die nämlich nicht (siehe diverse Postings zu Erfahrungen mit Anfragen an die DRAG) . Mit unaufgeforderter Unterstützung durch die DRAG ist also nicht zu rechnen, da die selbst auf freundliche Anfragen hin nichts gibt, selbst wenn das für sie gute Werbung wäre.

Wenn Du noch immer Appetit auf einen Kangooauflauf hast, solltest Du Dich mit Andreas Nölle und Gregor Thier kurzschließen, die angedeutet haben, den nächsten (mit-)organisieren zu wollen. Appetizer findest Du unter anderem unter http://www.kangoo.eingeord.net/media/Auflauf_2002/index.htm

Freie Kangoonautengrüße aus Hannover

Jan

http://kangoo.eingeord.net

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion