Kangooauflauf 2002/Frontbügel/Kangootreffen in 2003 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Kangoo 4x4/Kangooauflauf von Torsten aus Köln am 07. August 2002 16:25:08:
Hallo, Ihr Streithähne, -hühnchen und alle überigen Kangoonauten!
Ich habe diesen Thread schon gestern abend gelesen und habe mir daraufhin vorgenommen, über diese Angelegenheit ersteinmal eine Nacht zu schlafen, bevor ich ich antworte. Das wäre auch so ein Ratschlag, den ich für diese Situation ganz allgemein geben möchte, denn sehr schnell ist in der ersten Erregung etwas geschrieben, worüber man sich später inhaltlich oder auch nur der Form oder des Tones wegen selbst ärgert. Aber was einmal geschrieben wurde, das steht dann unveränderlich da, und wer rudert schon gern zurück.
Nun zu Torstens Idee:
Ganz allgemein finde ich es immer ganz toll, wenn jemand Engagement zeigt und etwas für andere organisiert, zur Verfügung stellt, sich Mühe macht. Das gilt für die Kangoo-FAQs genauso wie für den Webmaster von myKangoo.de, Jan für die Organisation des Kangooauflaufs und so auch für Torstens Idee, ein Kangootreffen in Köln zu organisieren.
Dass er dies in einer engen Anbindung an "seinen" Renault-Händler tun will, stört mich dabei eigentlich weniger. Wenn er ein gutes Verhältnis zu seinem Händler hat, umso besser. Ich weiss dann eben um den Charakter dieses Treffens und dass dies mit einem anderen Hintergrund geschieht als Jans Kangooauflauf, aber das wird meinen Spass an der Sache nicht mindern und auch meine Kritikfähigkeit gegenüber Renault nicht beeinflussen.
Ich würde dies daher auch nicht als Konkurrenz zu anderen Treffen begreifen; das Jahr ist lang genug, sodass man sicherlich überein käme.
Meine bisherigen Terminvorstellungen zum nächsten Kangooauflauf sind folgende:
In anbetracht der Tatsache, dass es ja wieder viel mit Camping zu tun haben wird und die Chancen auf gutes Wetter im Laufe eines Jahres steigen, könnte ich mir gut
entweder:
- Das Wochenende nach/über Himmelfahrt(= Donnerstag, den 29. Mai 2003)
oder
- Pfingsten (Pfingstsonntag= 08.06., -montag= 09.06.2003) vorstellen.
Die Feiertage liegen in 2003 alle recht spät im Jahr, was unsere Chancen auf gutes Wetter sicherlich erhöhen würde.
Ich würde aber, wie gesagt, andere Treffen vorher oder nachher nicht als Konkurrenz begreifen und auch daran, wenn möglich, teilnehmen.
Ciao,<b>Andreas mit <font color="#FF6666[/link] Skippy </font></b>