KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Kangoo 4x4/Kangooauflauf (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Torsten aus Köln, (vor 8380 Tagen) @ Kay

Als Antwort auf: Re: Kangoo 4x4/Kangooauflauf von Kay am 07. August 2002 20:17:16:

HAllo an Alle,
muß mal ein wenig Werbung für den Händler meines Vertrauens machen:
1. Habe dort angefragt ob interesse an einem Kangootreffen besteht.
Antwort : JA wenn genügend Interessierte zusammenkommen wäre das eine Gute Idee um in die neue Saison 2003 zu Starten, vor allem da der Kangoo dann 5 Jahre alt wird.
Also Frage: Wer aus dem Großraum Köln/Bonn/Aachen/Düsseldorf/usw. hätte an einem Kangooauflauf Interesse und würde teilnehmen? Bitte melden.
Ggf. liest das Posting ja auch wieder ein Mitarbeiter der Kundenbetreung und hat eine zündende Idee um uns und dem Händler etwas Unterstützung zukommen zu lassen.
2. Falls noch jemand kurzentschlossen einen 4x4 haben will, hier in Köln steht noch einer:
Fahrzeugdaten
Marke RENAULT
Modell Kangoo Allrad Katalysator
Version 1.6 16V
Preis 15.950,00 EUR
Kraftstoff Super
Türen 5

Erstzulassung 28/09/2001
Kilometerstand 3290 km

Karosserietyp KOMBI
Farbe Steppengrau

Hubraum 1598
Weitere Informationen
Airbag seitlich, Colorglas, Drehzahlmesser, Gepäcktaschen/Koffer, Heckscheibenwischer, Kopfstützen vorne und hinten, Rücksitzbank geteilt umklappbar, Rückspiegel verstellbar, Schaltgetriebe 5-Gamg, Schiebetüren rechts und links, Zeitanzeige
Ausstattung
ABS
Allrad
Elektr. Fensterheber
Katalysator
Klima
Nebelscheinwerfer
Radio/Cassette
Servolenkung
Wegfahrsperre
Zentralverriegelung

Renault Autohaus Barthel
Ferdinad-Porsche-Straße
51149 Köln-Porz
Torsten

Mein lieber Torsten,
Dein Engagment in allen Ehren, aber ich persönlich muß sagen, daß ich mich voll hinter Jan stelle. Ich konnte leider nicht nach Eisenach kommen, habe jedoch die hier im Forum geschilderten Vor- und Nacharbeiten des Kangooauflaufs sehr intensiv verfolgt. Habe daher höchsten Respekt vor dem Organisator.
Mir schmecken zwei Dinge nicht bei Deiner Idee: Zuerst geht es hier nur um den persönlichen Profit eines einzelnen Händlers. Glaube kaum, daß er sich aus reiner Liebe zum Kangoo daran beteiligt. Wir sollen alle fleißig sein Autohaus bestaunen und nach dem Wochenende möglichst alle mit irgendwelchen Bestellungen wiederzukommen. Bester Beweis ist gleich das obige Verkaufsangebot: Soweit ich das Forum kenne, ist das geistige Niveau und der Bildungsgrad der User doch ein wenig höher angesiedelt. Ich denke, kaum einer hier wird auf irgendeine billige Kommerzscheiße reinfallen. Und wenn sich jemand ernsthaft für einen Neukauf interessiert, wird er wohl kaum auf obiges Angebot warten.
Das zweite, was mir auf der Zunge brennt, ist die örtliche Begrenzung der Teilnehmer (Köln etc.), was für mich aber nur ein logischer Schluß aus meinem ersten Kritikpunkt ist. Was nützt Deinem Händler ein Kangoofahrer aus München, Rostock oder Cottbus? Das schöne an Jans Treffen war aber, daß es allen offenstand und ein Treffpunkt gefunden wurde, der für die meisten die gleichen Anfahrtsentfernungen bedeutete.
Das ist meine persönliche Meinung und nimm die bitte nicht persönlich, die würde ich vor jedem anderen hier so vertreten. Ich möchte jetzt auch keine ellenlange Diskussion, wie gut oder schlecht meine Ansicht ist. Das geht mir in anderen Foren so auf den Keks und ich mag die Atmosphäre hier, man spürt den höheren IQ der Kangoonauten.
Also mach Dein Ding und vielleicht findest Du auch Teilnehmer, aber mir gefällt die Idee nicht!
Gruß und Gute Fahrt
Kay

Hallo Kay,

nocheimal!
1. Es war meine Idee das bei/mit dem Händler zu organisieren.
2. Ob jemand danach ein Auto kauft oder nicht sei jedem selbst überlassen.
3. Auch die Begrenzung auf den Großraum Köln, etc war von mir.
4. Wenn niemand kommt oder sich meldet fällt es halt aus, was mir dann sch.... egal wäre.
5. Deine Meinung akzeptiere ich so, da wir wie gesagt das Recht auf freie Meinungsäußerung etc. haben.

So das war der letzte Kommentar meinerseits, es sei denn ich werde in irgendeiner Form angegriffen.

Torsten

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion