KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Genau das habe ich erwartet! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Jan mit dem roten Dingsbums, (vor 8379 Tagen) @ Haro

Als Antwort auf: Rate mal, was jetzt kommt...! von Haro am 08. August 2002 00:41:47:

Was sollte von Dir, lieber Haro, auch anderes kommen, der Du auch diesmal nicht sorgfältig gelesen (oder zumindest verstanden), erstaunlicherweise aber auf das "Basta" als Ersatz für schlüssige Argumente verzichtet hast.
Schön, daß Du so artig nach jedem Stöckchen springst, das man hochwirft!

Da es Dir offensichtlich nur ums zurückschlagen ging, verzichte ich darauf, auf Einzelheiten auch Deiner anderen Antworten auf meine Postings einzugehen. Sinngemäß das gleiche gilt auch für den Torsten aus Köln.

Freie Grüße

Jan

"Sollte er ganz tief in seinem Inneren vielleicht doch ein kleines bißchen doppelzüngig sein? Falls es so sein sollte, sei ihm geraten, sich einfach gelegentlich ein klein bisserl weniger weit aus dem Fenster zu hängen - auf daß kein böses Regentröpfchen sein sensibles Haupt zu benetzen vermöge." (frei nach: Jan mit dem roten Dingsbums)
Soll heißen: Du, nur Du allein, hast den Begriff des "freien Wortes" hier eingeführt. Verlange also nicht von anderen, was Du selber zu leisten nicht willens bist!
Und erstmals wieder aus der Feder des Urhebers: Grüße & Wohlbefinden!
Haro

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion