KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Kangoo 1.2 16v abs leuchtet dauerhaft (Plauderei)

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, (vor 13 Stunden, 54 Minuten) @ Leguan
bearbeitet von Kangoo-Center -TML, ,

Also mit den Daten gibt es nur die 44 Zähne Option .
Einzelne ABS Ringe gibts bei Reno eh nicht . Weder vorn noch hinten ! Demnach nauch keine Teilenummern !
Suche ich nach Bildern einer Bremstrommel , 8200104901 laut altem Dialogys , dann gibts Trommeln mit ABS Ring und 26 Zähnen . Wenn ich mich recht erinnere gibt es für hinten auch keine Ringe mit 44 Zähnen ! Hab ich noch nie gesehen . Das wurde nur vorne geändert . Vermutlich einfach per Software angepasst und gut . Also liegt der Fehler wohl vorn und das ABS kommt wegen der Zähne Differenz beim Vergleich durcheinander und setzt einen Fehler . Ein extra Fehler hinten ist natürlich nicht auszuschließen . Wo sind denn die alten Antriebswellen abgeblieben ?
Eine Bearbeitung mit Reno Software wäre hier am besten .......

Ein wenig suchen IM Web hat ergeben das die Maxi Variante bzw Kangoos mit erhöhter Nutzlast , große Trommelbremse hinten und mit 1 Rohr Achse , Ringe mit 26 Zähnen und auch mit 44 Zähnen hinten hatte auf dem Achsstummel , nicht in der Trommel .
Den 1,2er gabs aber meines Wissens nicht mit erhöhter Nutzlast .
Laut dem Ersatzteileprofi gibts aber doch eine Trommel mit 44 Zähnen , jedenfalls laut Bild . Die Zuordnungliste der passsenden Kangoos ist aber kompletter Blödsinn .... https://www.ebay.de/itm/174101101276

Es bleibt also alles komplett unsicher und verwirrend .

Aus den Daten vom Aufkleber kann ich das nicht raus schlüsseln und der Reno Zugang wo ich das mal auslesen konnte wurde von Reno ersatzlos gestrichen .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion