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Drehzahl geht plötzlich hoch (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Mc Stender, Hamburg, Sunday, 19.05.2019, 14:15 (vor 1797 Tagen) @ Superaxel

Hallo,
da wird die Kupplung nicht mehr mit machen.

Variante 1
Nachsteller (oben am Pedal) defekt. Im Ruhezustand = unbetätigt muß das "Seil" entspannt sein. Also 1-2cm "Leerweg" am Pedal.

Variante 2
Kupplung verschlissen. Austausch ist Teuer / Aufwändig.
Bitte mehr als ein Angebot einholen.
Lange fahren .... Eher nicht mehr.

Variante 3
Öl hat seinen (ungewollten) Weg gefunden.
Entweder der Simmerring am Motor = Motoröl oder
der Simmerring am Getriebe. Und wer die Kupplung gut schmiert ......
Sieht man erst, wenn sich Motor und Getriebe getrennt haben.
Ab und an wird der Motor aufheulen und das Öl mit "Aroma" verbrennen.
Leider auch Teile der Kupplungsbeläge.

Ach ja. 0,2Lt ist ein "Witz". Bitte kompetenteren Rat suchen.
Motoröl = Getriebeöl = etwa 4Lt.

Der kleine "Behälter" ist der Vorrat für die Servolenkung.
Jedenfalls bei der Elektrischen.

Gruß
Mc Stender


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