KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Motorschaden -> mit dieser Idee Kangoo tot (Plauderei)

Dheeresh, Monday, 06.05.2019, 16:54 (vor 1789 Tagen) @ Lotti Karotti

hast du etwa den Eindruck das ich unfreundlich war-bin! nein! Ich Persönlich finde es gut wenn jemand wie du klar sagt das er keine Lust hat sich weiterhin damit(mit mir) auseinander zu setzen!! Find ich Prima! wäre cool wenn wenn es mehr von deiner Sorte gäbe! mach ich auch so!
In diesem Fall hier bin ich ein wenig abhängig! bin Rentner-hab nicht so viel Kohle! muss halt sehen das ich den Wagen so günstig wie möglich wieder Flott bekomme! Kann man die Codes nicht auslesen!! 21 Jahrhundert-da gent so manches!

Trotzdem Danke


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion