KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Motorschaden -> mit dieser Idee Kangoo tot (Plauderei)

Lotti Karotti @, Montag, 06.05.2019, 16:33 (vor 501 Tagen) @ Dheeresh

stimmt!! aber Kabel kann man doch verlängern!!

ne, da die Anordnung der unterschiedlich ist!! beidem einem(Spendermotor) ist es an einer Halterung am Motor- bei dem noch verbauten am Batteriekasten 40 cm wit entfernt!!


Bei diesem Vorhaben verabschiede dich jetzt schon mal von deinem Kangoo! Weißt du eigentlich, wieviele Drähte das sind? Und teils werden Widerstände und andere für die Elektronik relevante Daten über diese Kabel von den Elektroniken gemessen.

Ich versteh es einfach nicht, dass immer mehr sich das eigene Auto kaputtreparieren (lassen) wollen....Oh Mann *what*

Ich bin hier jetzt raus....ist Nerven schonender.

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 370.000 km
Fast alles auf LPG gefahren (Stand 06/2020)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum