KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Motorschaden (Plauderei)

Lotti Karotti @, Samstag, 27.04.2019, 18:40 (vor 50 Tagen) @ Dheeresh

Moin nach Quakenbrück

Also mir den Kipphebeln hat nix gebracht! Könnt ihr mir vielleicht sagen ob es für den D4f 730- Baugleiche Motoren gibt!! Suche eine Gebrauchten zum tauschen!!

Mein guter Rat: Lass den Austauschmotor sein, denn ein Austausch beinhaltet wahrscheinlich ein neues Problem mit der Wegfahrsperre bzw. den Daten des Motorsteuergerätes und/oder der UCH. Wenn man da nicht zu 100% weiß, was man da macht, wird zwangsläufig dieses neue Problem auftauchen.

Viele Grüße aus dem Südkreis OS

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum