KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Drängler und Co. (Plauderei)

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 5685 Tagen) @ Nico

Und der hinter Dir denkt: "Du Ar..." und überholt erst recht wenn zufällig DEINE Kinder über die Straße laufen ... (bei sowas unterstelle ich nie Absicht!)

Durch solche Aktionen wirst Du keinen umbiegen, im Gegenteil, die Leute werden aggressiver und gefährden den Verkehr noch mehr als ohnehin.

Die Ärzte haben gesungen "lasse reden" ich sag "lasse machen" und fahre regelkonform und lass mich nicht stressen.

Vor einer Woche auf der 45 hat uns noch ein Audi S6 Kombi aus Belgien mit ordentlich Stoff überholt ... kurz drauf war von Meinerzhagen bis Hagen Tempo 60 angesagt wegen Schnee ... der Audi stand auf dem Standstreifen. Aber mit einem klaren Fall von Kaltverformung hinten links.

Was hätte passieren können wenn ich so einen nötige und unnötig stresse? Ich erinnere mich mit Grausen an "Turbo-Rolf" und die abgedrängt Mutter mit Kind vor ca 6 Jahren ...

Da fahre ich lieber schön rechts, ganz piano uns lass die anderen machen. Im übrigen ist Dein "Verhalten" im Zweifel schon als Nötigung zu sehen ;-)

Axel

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion