Re: In-den-Himmel-loben versus Verteufeln (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: In-den-Himmel-loben versus Verteufeln von Bimboo am 12. November 2002 17:36:47:
x1/12247.htm
Hallo Bimboo,
ich seh das auch so wie Du. Bin mit meinem Kangoo recht zufrieden. Hatte zuvor einen VW-Sharan (absolut nicht fehlerfrei und teuer).
Es gab früher bei jedem Auto bestimmte Macken, es gibt heute an allen Autos bestimmte Macken und es wird auch in Zukunft an allen Autos bestimmte, verbesserungsfähige Macke geben, nur.......
.....es gibt heute Internet, so daß sich die Fahrer (mit "ihren Macken" ) austauschen können und das gab es früher nicht.
Es gibt fast kein Fahrzeug (Auto oder Motorrad), über das im Internet kein Forum o.ä. besteht.
Wenn man es nicht übertreibt und das Ganze zum Erfahrungsaustausch nutzt, hie und da einen guten Tipp ergattert und merkt, daß es anderen auch so geht, find ich es auch gut.
Auch teure Autos (VW, BMW, Mercedes....) sind absolut nicht Fehlerfrei und viele Kunden singen ein Klagelied (siehe versch. Autozeitschriften, Internet, Bekanntenkreis...).
Da bin ich mit meinem Kangoo doch sehr zufrieden, der hat auch seine Fehler, dafür ist aber wenigstens nicht teuer und es ärgert mich weniger, wie bei einer 30.000 - Karre.
Greuß
Rainer
x1/12247.htm