KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Meine Meinung zu dem ganzen (Plauderei)

Kangoofahrer Marc, (vor 5969 Tagen) @ Thomas

Hallo,
ich sehe das Tunen von Fahrzeugen immer etwas skeptisch. Ich persönlich habe lieber den Originalzustand. Es ist jetzt nicht so, dass ich gegen das Tunen von Fahrzeugen an sich bin, ganz im Gegenteil. Gerade das Tunen und verändern eines Fahrzeuges verleiht gerade die persönliche Note.

Mir persönlich würde ein Kangoo in Stil des Blauen mit den weißen Rallyfelgen in gleicher Auslegung sehr gut gefallen. Dies verleiht dem Kangoo eine sehr sportliche Note, die ihm meines dafühaltens sehr gut steht.

Die gelbe Rennsemmel vom Anfang ist für meine Verhältnisse zu viel des guten, zumal mir die Fargebung viel zu arrgessiv ist. Und auch die technischen Veränderungen gerade so gravierend sind, dass es nicht mehr schön aussieht.
Meiner Meinung nach muss ein Tuner immer das gesunde Mittelmaß finden, was beim blauen Kangoo sehr schön eingehalten worden ist.

Den blauen würde ich sofort fahren wollen. Immerhin mag ich den Kangoo mit einer sportlichen Note.

Schade nur, dass Renault den Wagen leider bis heute nie in einer Sportausführung verkauft hat. Es würden sich bestimmt noch mehr Leute für einen sportlichen Familienwagen interessieren. Immerhin gibt es in diesem Segement ja bislang keine sportlichen Fahrzeuge.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion