KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Ich war schon 14 Tage in F. damit!(owt) (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Gregor, (vor 8341 Tagen) @ Jan mit dem roten RT

Als Antwort auf: Wie? Haste jetzt auch ne Koje drin? owT von Jan mit dem roten RT am 15. September 2002 22:19:46:

x1/10437.htm

Übrigens gibt es auch eine gute Anleitung von Jan hier im Netz, der hat sich was ähnliches ausgedacht. Aber ob es viel billiger wird?
Danke für das Lob! Natürlich wird es billiger, wenn die ich die Konstruktion kostenlos weitergebe. Außerdem geht es nicht nur um den Preis, sondern auch um die Zuverlässigkeit und Stabilität. Es geht mir nicht darum, die Dielectric-Box schlechtzumachen, aber es fällt mir schwer, zu verstehen, wie man für den Plan Geld ausgeben kann, wenn es einen besseren auch umsonst gibt. Nach den Berichten von Susannes Unfall sollte übrigens jedem klar sein, daß eine solche Box (egal welche) auf jeden Fall verzurrt werden muß, wenn die Rücksitzbank ausgebaut wird, wofür sich die vorhandenen Ösen ja geradezu anbieten. Wir haben meine Kangoo-Koje schon viele Nächte bestens belegt, ohne daß außer Kratzern an der Lackierung bisher irgendetwas gelitten hätte. Unten nochmal der Link zu meiner Bauanleitung.
Weiterhin fröhliches Kangoo-Camping wünscht allen Betroffenen
Jan

x1/10437.htm

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion