Führungshülse des Ausrücklagers beim 1.4er KCOH zermahlen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Hab ne Seite gefunden, wo zumindest nach Baujahr und Hubraum die Getriebe angegeben sind. Von 1998 bis 2000 gab es 4 verschiedene Getriebe für den 1.4er (1390ccm, 1400ccm)
JB3-168 1998
JB3-169 1999
JB3-960 2000
JB3-959 2000
ob sich zwischen den Jahren da was geändert hat weis ich leider nicht. Ein JB3-168 mit angeblich 80.000km hätte ich schon gesehen für 250,- incl. Spedition
Das Lager rutscht leicht über die Hülse...hat viel Spiel.Aber es wird nicht durch die Lamellenfedern der Reibscheibe geführt oder zentral gehalten habe ich erforscht unterm Auto. Ich gatte vermutet, das es durch seine Form irgendwie zwischen den Federn Halt findet. Kann ich also lieber nicht riskieren, das so zusammenzubauen
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Kangoo 1.4 RXE, Summertime, EZ 31.05.2000, 3004 554, 1390ccm, 55kW/75PS, KC0H
Klima/Servo/FH/