KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Welches Vorzelt oder Heckzelt? (Camping / Einbauten)

graubaer @, Ruhrgebiet, Mittwoch, 10.02.2016, 19:52 (vor 1682 Tagen) @ ghopper

Wenn auf Island die Sonne schien, dann haben wir das genossen. Eine Flucht in den Schatten wie im Süden war nicht erforderlich. :-) Bei Regen ist ein Vordach ok, damit man darunter ggf. Kochen kann und das Auto bei offenen Türen nicht so schnell innen nass wird. Mir wäre allerdings das verlinkte Vordach auf der Seite am Auto zu klein, da nur die Schiebetür abgedeckt wird und nicht auch die Beifahrertür. Die Luxusvariante von Vordach hat allerdings wuestenkangoo mit der Markise auf einem der Fotos.
Viele Grüsse graubaer

--
Kangoo 4x4 G1 Ph2 Camperausbau


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum