KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Das erste Auto als Fahranfänger? (Plauderei)

Sterne-Mobil, (vor 6064 Tagen) @ Gelber renner

PS.Trabi fahren ist Super:-D

Hallo Thomas !!! Jau - stimmt ...
Mein erster war auch ein Trabbi - aber ne Limousine, im Gegensatz zu meinem Mann Oliver (alias "Nico" - seit dem Treffen in Schneverdingen hab ich mich in "Sterne-Mobil" umbenannt).
An dieser Kiste hingen so viele Erinnerungen - ich hab echt fast geheult, als er weg ging. So viele Touren, so viele Trips, so viele Urlaube. Ich habe leider keine gescannten Bilder, aber ich denke jeder weiss wie'n Trabbi aussah. So viele varianten gabs ja nun wirklich nicht.

Danach kam erstmal ne Weile nix. Meine Ausbildungszeit in Hannover war finanziell nicht so toll, da ging's auch mit Öffi's. Seit mein Sohn da ist, bin ich Nissan Micra gefahren. Bis diesen Frühling - da kam dann mein Beuteltier. Nach meinem Sohn und nun auch noch einem grossen Berner Dusseltier war der dann echt zu klein geworden. Aber ich habe den Micra auch geliebt, er hat mich nie im Stich gelassen.... Das erwarte ich übrigens auch von meinem Sterne-Mobil!

Seufz. Die guten alten Zeiten :crying:
Kerstin - übrigens: mein Sterne-Mobil sieht mit Winterreifen irgendwie komisch aus :no:

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion