KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Rammschutz, die Zweite. Jetzt schlägt´s aber 13! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Haro, (vor 8474 Tagen) @ Nik Clever

Als Antwort auf: Re: Rammschutz, die Zweite. Jetzt schlägt´s aber 13! von Nik Clever am 04. Mai 2002 19:13:34:

Und weils so schön war...

So viel zum Thema Zynismus!

Ja, es gibt diese kleinen Feinheiten im Leben, z.B. den Unterschied zwischen Ironie und Zynismus...

Siehst Du, jetzt ist Dir wohl schon wieder was entgangen, mein belesener Freund.
Aber genug davon.
Diese Diskussion ist offensichtlich ein Faß ohne Boden. Und da Du scheinbar von alleine nicht drauf kommst: all dies Gefasel wird mich nicht umstimmen, all die ominösen Links und Logos werden meine Meinung nicht ändern. Warum auch? Die angeblichen "einleuchtenden" Argumente stehen nach wie vor aus.

.... und schau 'mal nach unter
www.sicherheitkind.de "(Vorsicht ist so'n Weicheier-Verein)".

Hätte ich kaum besser ausdrücken können! Danke!

Es gibt so unglaublich viele Dinge im täglichen Leben, die soviel gefährlicher sind als ein Rammschutz und von denen die Gefahr ungleich häufiger ausgeht.
Ich könnte jetzt eine bunte Liste dieser Dinge herunterbeten und fragen, ob Du dagegen genauso fanatisch vorgehst und wenn nicht, warum.
Aber ich weiß, daß ich darauf keine brauchbare Antwort bekäme und deshalb lasse ich es dabei bewenden.
Somit verbleibe ich mit einem freundlichen Samstag-Abend-Gruß!

Haro (...)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion