KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Rammschutz, die Zweite. Jetzt schlägt´s aber 13! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Nik Clever, (vor 8474 Tagen) @ Haro

Als Antwort auf: Rammschutz, die Zweite. Jetzt schlägt´s aber 13! von Haro am 04. Mai 2002 01:28:17:

Und wenn Euch Papas das auch nicht gefällt: ein Kind, das nicht so auf den Straßenverkehr vorbereitet wurde, daß es ohne Gefährdung für sich und andere die Straße überqueren kann, hat auf selbiger NICHTS verloren!

Genau(!) und da ich jetzt nicht sicher bin, ob du deinen Kuh-/Kinderfänger bereits montiert hast, werde ich meinen 4 1/2 jährigen Sohn erstmal von der Teilnahme am Straßenverkehr fernhalten, damit er dich und deine eventuell noch ungeschützte Kultkiste nicht unnötig gefährdet.

3. (Schulterschluß mit Martin) Ich habe keine Ahnung von Kindern und kann mich auch nicht in sie hineinversetzen. Basta.

Du, dass ist äußerst gefährlich! Die permanente Gefahr, die am Straßenverkehr teilnehmende Kinder für dich darstellen, vergrößert sich dadurch natürlich noch! Ich hoffe, es wird dir rechtzeitig möglich sein, dein Risiko durch weitere Sicherungsmaßnahmen an deinem Fahrzeug zu reduzieren!

Mit besorgtem Gruß
Nik

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion