KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Bremslicht (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kay, (vor 8494 Tagen) @ Anonym

Als Antwort auf: Re: Bremslicht von Anonym am 15. April 2002 06:27:18:

Hallo Jan,
danke für Deine Antwort, die gefällt mir wesentlich besser als die erste oberlehrerhafte. Also bei unseren zwei Ex (Nissan Micra u. VW Vento) war "Dauerbremslicht" Standard.
Kay

Moin Kay,
sorry, wenn ich "oberlehrerhaft" rüberkam, aber das ist nun mal meine Meinung zu den beiden Sachen.
Für mich ist das - was du kritisierst- halt Standard und ich sehe zumindest beim Licht Sinn drin. Über Bremslicht ohne Zündung könnte man nochmal reden.
Aber die Sache mit Baustellenampel...ich schalte, wenn ich den Motor ausgemacht habe, die Zündung gleich wieder an, somit funktioniert auch die Bremslichter bei Bedarf. Aber im Dunkeln leuchten ja die Rücklichter sowieso, denn das Licht bleibt ja angeschaltet.
Gruß
<b>[link=http://www.didre.de" target="_blank]Dirk[/link] - <font color="#FF6666[/link]E</font><font color="#3366FF[/link]x</font>-<font color="#66FFFF[/link]K</font><font color="#FFFF00[/link]a</font><font color="#FF6600[/link]n</font><font color="#99FF99[/link]g</font><font color="#009900[/link]o</font><font color="#CC66CC[/link]o</font>f<font color="#3333FF[/link]a</font><font color="#CC66CC[/link]h</font><font color="#FFFF99[/link]r</font><font color="#3333FF[/link]e</font><font color="#FF6666[/link]r</font></b>

Hi Dirk,

Dir sei verziehen, hast ja irgendwie auch recht. Die zwei Lichtsachen sind mir halt aufggefallen, da ich es viele Jahre anders gewöhnt war. Ich versuche es mal mit den kleinen Basteleien, die Jan empfohlen hat. Kann mich noch nicht so an den Gedanken gewöhnen, länger die Zündung anzuhaben, wenn das Auto steht.

Viele Grüße und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit in diesem wirklich sehr hilfreichen Forum!
Kay

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion