KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Bremslicht (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Anonym, (vor 8494 Tagen) @ Kay

Als Antwort auf: Re: Bremslicht von Kay am 14. April 2002 12:56:48:

Hallo Jan,
danke für Deine Antwort, die gefällt mir wesentlich besser als die erste oberlehrerhafte. Also bei unseren zwei Ex (Nissan Micra u. VW Vento) war "Dauerbremslicht" Standard.
Kay

Moin Kay,
sorry, wenn ich "oberlehrerhaft" rüberkam, aber das ist nun mal meine Meinung zu den beiden Sachen.
Für mich ist das - was du kritisierst- halt Standard und ich sehe zumindest beim Licht Sinn drin. Über Bremslicht ohne Zündung könnte man nochmal reden.
Aber die Sache mit Baustellenampel...ich schalte, wenn ich den Motor ausgemacht habe, die Zündung gleich wieder an, somit funktioniert auch die Bremslichter bei Bedarf. Aber im Dunkeln leuchten ja die Rücklichter sowieso, denn das Licht bleibt ja angeschaltet.
Gruß
<b>[link=http://www.didre.de" target="_blank]Dirk[/link] - <font color="#FF6666[/link]E</font><font color="#3366FF[/link]x</font>-<font color="#66FFFF[/link]K</font><font color="#FFFF00[/link]a</font><font color="#FF6600[/link]n</font><font color="#99FF99[/link]g</font><font color="#009900[/link]o</font><font color="#CC66CC[/link]o</font>f<font color="#3333FF[/link]a</font><font color="#CC66CC[/link]h</font><font color="#FFFF99[/link]r</font><font color="#3333FF[/link]e</font><font color="#FF6666[/link]r</font></b>

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion