KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Wie Tarnkappenmodus deaktivieren? (Plauderei)

Nico, (vor 4530 Tagen) @ kutscher-uli

Warum wird es dann interessant? Vielleicht weil man dann wieder auf den "ach so doofen" LKW-fahrern herumhacken kann?

mal generell finde ich nicht alle LKW Fahrer doof. Solche gibt es sicher auch, das trifft aber auch auf alle anderen Verkehrsteilnehmer zu.

Ich vertrete sogar die Meinung das jeder seinen Führerschein auf einem LKW machen sollte. Wer einmal auf so einem großen Bock gesessen hat entwickelt ein anderes Verständniss für die Jungs da oben.

Das da oben sollte heissen, dass erst Situationen die ein normal denkender Mensch gar nicht in Betracht zieht - wie ein LKW auf der linken Spur einer 3 spurigen BAB ohne Geschwindigkeitsbegrenzung - Grund für mich sind über ein "Aufregen" nachzudenken. "interessant" ist wohl etwas unglücklich ausgedrückt

Das auf einer zweispurigen Strasse ein überholender PKW vor mir einscheren kann ist für mich nicht überraschend. Darauf muss ich mich nicht einstellen. Schon gar nicht wenn es wie bei ghopper der tägliche Arbeitsweg ist auf dem er wahrscheinlich jeden Baum mit Namen kennt.

VG
Oliver

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion