KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

unser mobiles Lieblingstier ein "High Risc"-Fahrzeug!? (Plauderei)

JojoonTour, (vor 4531 Tagen) @ VEC-LOTHAR
bearbeitet von JojoonTour, ,

Achso, wenn's 'ne Bekannte von jemand ist, dann kann sich die Masse "zu Recht" noch etwas an den Bilder ergötzen, wo ein ein Mensch ums Leben gekommen ist oder? Geht's eigentlich noch, Lothar?

Jaaaaa, es geht noch, auch wenn du noch mehr auf die am Boden liegenden eintrittst.

Wie bitte? "Man tritt auf am Boden liegende ein, wenn man nicht solche Bilder im Forum braucht" - also am besten möglichst viel verteilen & gaffen, damit man ein guter Mensch ist?
Sorry, mit Verlaub - aber du hast sie doch nicht mehr alle! Sei so gut und erspar mir jede weitere Diskussion mit dir, ich mach's auch.

Ich fühle mich nur erinnert an das Geschehen von 2009, als ein Forumsmitglied auf tragische Weise um´s Leben kam ( Jojo ).

Also jojo68 war hier im Forum bekannt (und mir gut in Erinnerung, nicht nur weil wir einen ziemlich ähnlichen Nick teilten). Da gings es bei der Nachricht um den Mensch, den man/viele hier kannten und schätztwen und nicht wie hier alleine um Sensationslust aka Bilder vom möglichst zerfetzten Fahrzeug. Oder wo geht's beim Fredersteller um den Menschen, der da starb?

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion