unser mobiles Lieblingstier ein "High Risc"-Fahrzeug!? (Plauderei)
Diese Kommentare finde ich ein wenig unangebracht, denn der Unfall war im Landkreis Uelzen und der Threaderöffner kommt ja auch daher. Da würde doch erstmal die Frage aufkommen, ob er denn persönlich die verunglückte Frau kennt anstatt hier gleich auf Löschung zu plädieren.*kopfschüttel*
Achso, wenn's 'ne Bekannte von jemand ist, dann kann sich die Masse "zu Recht" noch etwas an den Bilder ergötzen, wo ein ein Mensch ums Leben gekommen ist oder? Geht's eigentlich noch, Lothar?
Jaaaaa, es geht noch, auch wenn du noch mehr auf die am Boden liegenden eintrittst.
Ich fühle mich nur erinnert an das Geschehen von 2009, als ein Forumsmitglied auf tragische Weise um´s Leben kam ( Jojo ). Wir sind im Kangoo-Forum und solche tragischen Unfälle gehören zu unserem geliebten Auto dazu. DAS über Sicherheit an unseren Kangoos diskutiert werden muss, kann hier niemand abstreiten. Es trägt dazu bei,unser Fahrverhalten täglich neu zu überdenken und das Bewusstsein zu erfrischen, dass wir alle nur Menschen sind. Schreckliche Bilder gehören eben dazu.
Wenn du Dampf ablassen möchtest, tue es als Erstes bei den Bundesbehörden, denn die haben an den Autobahnen auch Schilder aufgestellt, die daran erinnern sollen, wie wir uns besser im Straßenverkehr verhalten sollen.
Und nun schüttel ich weiter den Kopf über solche Zeitgenossen, wie dich.
Hilfe und Infos
]