KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

unser mobiles Lieblingstier ein "High Risc"-Fahrzeug!? (Plauderei)

JojoonTour, (vor 4534 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Diese Kommentare finde ich ein wenig unangebracht, denn der Unfall war im Landkreis Uelzen und der Threaderöffner kommt ja auch daher. Da würde doch erstmal die Frage aufkommen, ob er denn persönlich die verunglückte Frau kennt anstatt hier gleich auf Löschung zu plädieren.

*kopfschüttel*

Achso, wenn's 'ne Bekannte von jemand ist, dann kann sich die Masse "zu Recht" noch etwas an den Bilder ergötzen, wo ein ein Mensch ums Leben gekommen ist oder? Geht's eigentlich noch, Lothar?

Wenns um eine wichtige Frage geht, die dem Forum/Leuten hier hilft, dann mag es vielleicht noch ok sein (auch wenn ich es nicht brauche). Einziger Grund hier (zumindest sehe ich keinen anderen) - daß möglichst viele was zu gucken (man nennts auch "gaffen" ) haben. Welchen anderen Sinn soll es haben?
Ändert auch nix dran, wenn es 'ne Bekannte war - Im Gegenteil, ich jedenfalls würde erst recht kein Foto/Video von einer Unfallstelle/Unfallauto ins Internet stellen, wo gerade ein tödlich verunglückten Freund/Familienmitglied sein Leben beenden mußte.

Pietätlos nennt man sowas bei uns - kannste auch weiter Kopfschütteln wie'de willst.

sorry, meine Meinung!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion