unser mobiles Lieblingstier ein "High Risc"-Fahrzeug!? (Plauderei)
Herrschaften!
was soll denn das hier?
Wird die Tagesschau zukünftig auch gemieden, weil sie brennende Flugzeugwracks, Bilder von Massenkarambolagen bei Nebel auf der A7 oder Nachherbilder Märtyrer-gezeichneter Straßenzüge in Beirut zeigt?
Macht mal nen Punkt!
Die Tatsache, daß da ein Kangoo das Fahrzeug in einem dramatischen und furchtbaren Unfall gewesen ist, macht für mich durchaus Sinn dafür, dass hier dazu nachgefragt wird. Die Frage - angesichts der massiven Zerstörung und des tragischen Endes für die Fahrerin - nach der Sicherheit des Fahrzeugs kann ich in diesem Zusammenhang durchaus auch nachvollziehen.
Das Geschrei von wegen "Voyeurismus" hingegen nicht!
Um auf die Eingangsfrage ein zu gehen: Stell man sich bitte mal die Gewalt vor, die benötigt wird einen Baum dieser Statur zu entwurzeln - nein, der Kangoo ist hier sicher nicht verantwortlich für den Ausgang des Geschehens! Da hätte auch ein Audi A6 oder ein Volvo V70 und vglb. nicht viel mehr schützen können.
Unfälle geschehen - durch Wegsehen werden sie nachträglich aber leider auch nicht harmloser. Ich halte da eine sinnvolle Diskussion durchaus für angebracht...
Und wer es nicht sehen will oder kann, der muß auch nicht um`s Verrecken jeden Beitrag lesen/Link anklicken etc.
Grüßle
Jens
Hilfe und Infos
]