KangooLogo
[ Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] [ Kleinanzeigen ]
[ Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Wenn ein Renault-Händler etwas behauptet ... (Plauderei)

VEC-LOTHAR, (vor 4767 Tagen) @ Hochdachracer

ICH HABE NIEMANDEM UNRECHT GETAN, es war der Händler bei dem ich nachgefragt habe !

Der offizielle Renault-Händler Barthel in Köln hat behauptet, "Renault liefert keine Lackstifte mehr" - Wenn ein offizieller Markenhändler (der für die Leute als Sprachrohr der Marke verstanden wird) etwas behauptet, dann wird der Kunde das wohl
erstmal glauben, oder soll man von vornherein immer von Lüge ausgehen ?

Der ehemals so nette Lothar macht ein Forumsmitglied an - Hätte ich auch vorher niemals
gedacht. Aber man lernt ja nie aus

Lieber Hochdachracer

Schau dir nochmals deinen ersten Beitrag an. Da steht:

Hallo - Schock bei Anruft bei Renno. Ich habe angerufen, weil ich einen Lackstift für meinen Kangoo, Bj 99 (Mittelblaumet) brauche - Antwort vom Fritzen aus dem Ersatzteillager : "Renault liefert keine Lackstifte mehr" - Erst dachte ich, mein Kangoo wäre schon zu alt. - Ich: "Und wenn ich einen Renault aus Bj 2012 habe ?" .
Der Typ : "Renault liefert überhaupt keine Lackstifte mehr" - Ich wieder: "Warum ?"
- Der Typ: "Weil Renault auf Lacke auf Wasserbasis umgestellt hat" - Ich: "Was soll man dann also machen ?" - Er : "Sie müssen dann in die Werkstatt kommen, da wird das dann professionell entfernt ... "

Da steht nix von Händler oder Werkstatt! Und fast alle hier haben gedacht, du hättest bei Renault angerufen, denn zum Händler kann man ja auch eben hinfahren und brauch nicht anzurufen.

Ich habe also niemanden hier angemacht, sondern du hattest es getan (Renault) und zwar zu Unrecht.

Und beim nächsten Mal überlege ein wenig, was du hier schreibst, ich habe nämlich auch keine Lust, mich hier zu Unrecht anmachen zu lassen. Ganz oben habe ich nämlich schon in meiner Überschrift einen fragenden Hinweis platziert, der vielleicht die Sache hätte klären können : http://forum.mykangoo.de/index.php?id=277297

Schönes Wochenende wünsche ich!

Lothar

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion