Man braucht nicht immer das aktuellste! (Plauderei)
Samsung Galaxy S II i9100 ca 350 EUR; Tendenz fallend!
reicht u.U. aber auch schon für 3-4 günstige Navis... Da muss man nicht mal updates machen. Alle 2 jahre ein Neues günstiges kaufen und die nächsten 6-8 Jahre sind abgedeckt. So lange hält ein schmarnphone sicher nicht...
VG
Oliver ( Handy zum Telefonieren, Kamera zum Fotografieren und Navi zum naigieren! )
Genau, und wenn ich ne Kamera brauchte hatte ich sie gerade nicht dabei, genauso beim Navi! Alles schon gehabt!
für Einzelschicksale aufgrund schlechter Vorbereitung oder Planung kann in diesem Zusammenhang keine Rücksicht genommen werden!
Das einzige wirklich gute Argument fuer ein reines Navi ist (wenn man unter Verfolgungswahn leidet): es ist passiv, d.h. es weiss zwar wo es ist, kann das aber nicht uebers Internet bzw. Handynetz herausposaunen.
naja, es klingelt aber auch nicht andauernd weil irgendwer meint er muss mich anrufen...
wie gesagt, für wenigtelefonierer mit seltenem Navibedarf sind die Dinger ok, will oder muss man mehrere Dinge gleichzeitig und oft erledigen finde ich es besser und praktischer auch jeweils separate Geräte zu verwenden. Wenn ich eins davon liegen lasse ist nicht das andere Gerät schuld, sondern ich.
VG
Oliver
Hilfe und Infos
]