KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Es macht einfach keinen Spaß mehr (Plauderei)

Schrauber, (vor 5018 Tagen) @ JojoonTour

Ich finde es völlig OK, wenn jemand in diesem Forum gleich mal mit einer Frage auftaucht. Auch ich bin hier so 'reingekommen. Die Suchfunktion hilft nicht immer, vor allem, wenn man die richtigen Stichwörter nicht kennt. Die Forenstruktur war für mich auch erst mal etwas gewöhnungsbedürftig (hat sich aber inzwischen auch etwas geändert, da bin ich nicht ganz "unschuldig";).

Und es gibt einfach Leute, die können weder Satzzeichen noch Orthographie (Orthografie? Rechtschreibung.), noch können Sie sich in andere versetzen, was für Informationen nötig sind, um zu helfen. Natürlich ist da irgendwann auch eine Grenze erreicht, wo es nicht mehr geht. Da geht's aber in anderen Foren noch ganz anders zu ...

Jedenfalls gefällt mir hier, dass es nicht eine Rubrik "Ich bin neu hier" gibt, wo sich jeder Neuling erst mal bemüht vorstellt und dann von 17 Stamm-Usern ein Standard-Willkommen folgt, garniert mit den immer gleichen Herzchen, rosa Elefanten oder was weiß ich ...

Gruß, Schrauber

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion