Es macht einfach keinen Spaß mehr (Plauderei)
Aber ganz bewusst die Fragen der Helfer nicht oder/und falsch zu beantworten, ist für mich ein großer Grund, künftig bei solchen Vorkommnissen auch ruppig zu antworten und dem Hilfesuchenden im Regen stehen zu lassen.
Das ist dann auch korrekt so. Human Rights.
Da fühle ich mich auch angesprochen. Falls dieses bei mir mal vorgekommen ist, so tut es mir Leid. Ich habe so etwas von mir selbst noch nicht bemerkt, aber es könnte schon sein, dass es mal vorgekommen ist.
Die Forensuche liefert hier keine Ergebnisse.
Viele von uns sind "alte Hasen" im Forum. Und es gibt "noch ältere Hasen", die ab und zu sich mal wieder blicken lassen (biggi
). Ich freue mich eigentlich über jeden User, der irgendwie am Forum teilnimmt. Nur verliert man die Lust auf´s Forum, wenn immer mehr das "Frage- und Antwortspiel" vernachlässigt wird.
Wie hämmert man es den Fragestellern in den Kopf, dass man lesen, fragen und antworten soll?????
Vielleicht sollte der Admin neuen Usern in der 1. Mail gleich eine entsprechende Info zukommen lassen, auch darüber das manche hier auch Zeit und Hirnschmalz investieren um zu helfen. In anderen Foren kann man auch einen "Danke"-Button drücken.
Ich habe dank dieser Community schon erfolgreich SELBST repariert oder/und nachgebessert/nachgerüstet:
-Scheibenbremsen und Beläge
-el. Faltschiebedach
-el. Fensterheber (Mechanik)
-div. Schalterbeleuchtungen
-OT-Geber
-Verriegelung Schiebetür links
-Batterieaustausch
-Wischwasserpumpe
-Schiebetürschienen
-12V-Steckdose Kofferraum
-Nebelscheinwerfer
-Blinker/Lenkstockschalter
-Massefehler mit blinkender Nebelschlusslicht-Kontrolleuchte
-Masseband
-Drosselklappe
-Zündkerzen
-Zündspule/kabel
-Steckerverbindung im Fußraum
-Verdampfer Klimaanlage
-Reinluftfilter
-Motorluftfilter
-Dachreling trotz Faltschiebedach
Und das obwohl ich vor dem Kangoo noch nie Hand an ein Auto gelegt habe. Alle, die das ermöglicht haben, sollten sich an dieser Stelle ruhig mal ein dickes, zufriedenes
genehmigen!
Vielleicht sieht das auch noch eindrucksvoller aus, wenn man mal die regulären Werkstattpreise dazuschreibt...
Gruß,
ghopper
--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy
Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee
Hilfe und Infos
]
). Ich freue mich eigentlich über jeden User, der irgendwie am Forum teilnimmt. Nur verliert man die Lust auf´s Forum, wenn immer mehr das "Frage- und Antwortspiel" vernachlässigt wird.