Es macht einfach keinen Spaß mehr (Plauderei)
Moin,
gerade ich als Neuling hier im Forum habe mich sofort gefragt, ob mich dieser Thread irgendwie betrifft. Ja, tut er, hab ja schliesslich auch nen Kangoo. Alles, was hier bisher geäussert wurde, ist wahr und richtig.. und betrifft mich auch.
Ist das nicht die interessanteste Eigenschaft eines Forums? Alle sind wie sie sind und jeder kann sagen, was er will. Fluch und Segen zugleich.
Dieser Umstand und dass ich auf dieses Forum gestossen bin, haben massiv dazu beigetragen, dass mein Kangoo (höchstwahrscheinlich) wieder am Start ist.
Durch eure tollen Tipps, die Anteilnahme und die Forums-/Wiki-Struktur konnte ich die Dinge, die zu tun waren, viel besser und teilweise überhaupt erst bewältigen.
Hey ghopper, meine Liste ist auch nicht kurz:
Camping-Ausbau (Schlafbox)
Tankentlüftung
Bremsbeläge hinten
Radlager hinten
OT-Geber
Drosselklappe
Masseband
Knarzen bei Lenkradeinschlag
durchgescheuerte Kabel
Instrumententafel
Sicherungskasten, Relaishalter Motor
Sicherungskasten, Relaishalter Innenraum
PLIP zerlegt und wieder zum Laufen gebracht
Ölwechsel mit Filter
seit neuestem: Motorhaube schliesst nicht richtig
dies und das..
...und meine Schwester hat jetzt nen Uralt-Megane Scenic
Hey Lothar ich hoffe sehr, dass du es auch weiterhin nicht sein lässt, gute Ratschläge zu geben..gern auch etwas ruppiger
Meinen Beitrag können wir vlt. bald als gelöst markieren, ich will nur sicher sein.
herzliche Grüsse
Alex
--
My EX-Kangoo: "Ideal Standard - Fuzzbox 2002", EZ: 2002, 1,2 16V, Mot.-Nr: D4F712/KC0W, Export bei 239 TKM
My NEW Kangoo: "Red Betty", EZ: 06/2005, 1,2 16V, Mot: D4F, Type: KC1D, 196 TKM, 3004 172
Hilfe und Infos
]