KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Koenntest als "Teaser" mal Bilder der KFZ-Leuchte zeigen. (Plauderei)

Fasteddy, (vor 5017 Tagen) @ Wintergarten

Hallo Wintergarten,

ich kann nichts zeigen, ich habe das Buch nur gelesen und mir haben die Leuchten gefallen.

Mir erscheint es sehr leistungsstark, wenn eine Leuchte von ca. 40 x 20 x 5 cm mit 4800 lm aufwarten kann, was sich anhand der Datenblätter der LED-Hersteller, der Anzahl der LEDs und der Leistungsaufnahme auch nachvollziehen lässt. Die Werte passen zusammen. So eine Funzel bauen die da mit weniger als 100 Euro Kosten, das fand ich interessant, mehr nicht.

Das dort der Energiesparleuchte das Wort geredet wird, konnte ich nicht lesen, im Gegenteil, genau von diesen wird abgeraten. Ebenso von Neonröhren und Halogenlampen.

Wenn Du wirklich mal reinschauen möchtest, dann lade es Dir doch bei AMAZON runter und schau es Dir in Ruhe an, Du kannst es doch innerhalb Wochenfrist zurück geben, das kostet keinen Cent.

Gruß
Fasteddy

PS zu dieser Rezession sage ich nichts, einfach mal andere Rezessionen von Christian lesen, dann wisst ihr schon was ich meine. Der Typ hat das Buch nicht gelesen, was er auch offen zugibt und bewerte so ständige wahllos verschiedenste Bücher aus unterschiedlichen Fachgebieten.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion