KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

... JA! Alle wieder gegen den 1,2l hetzen ... (Plauderei)

Wintergarten, (vor 5074 Tagen) @ Horst

... und gegen Roller und motorisierte Fahrraeder, sind alle untermotorisiert und gefaerlich!!! ...

Jetzt mal ernst:

Dadurch das diese Ansicht hier oefters wiederholt wird wird sie bestimmt nicht richtiger!

Wenn ich beim 1,2l fahren Schweissperlen auf dem Gesicht habe liegt das nicht daran dass ich wenig PS habe sondern daran das andere zu viele PS haben!

Ich kann verstehen dass man lieber einen staerkeren Kangoo faehrt, (sollten wir einen 2ten anschaffen, wuerde ich auch lieber etwas mehr PS haben wollen, aber nur weil der das sein wird mit dem wir in den Urlaub fahren) aber ich finde es definitiv falsch, Leuten einzureden dass sie fuer sich und ihre Umwelt mehr Gefahr darstellen weil sie ein schwaecheres Auto haben.

Das wiederspricht meiner Meinung nach auch dem ersten Paragrafen der StVO.

Nebenbei spart der 1,2l ein paar Euro Steuern und unserer verbraucht auch schon mal deutlich unter 7 l/100km !

Sollte dies gerade jemand lesen der sich ueberlegt einen 1,2 liter Kangoo zu kaufen:
Das kann genuegend Leistung sein, besonders wenn man ueberwiegend innerorts "Taxi Mama" faehrt und ab und zu mal sperrige Dinge wie ein Fahrrad oder Taucherausruestung bewegen will!

Liebe Gruesse
Wintergarten

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion