6.Update: Liegengeblieben... und wieder zuhause (Plauderei)
Hallo,
Die Fehlerhäufigkeit lässt schon auf eine nicht vollständige Reparatur schließen.
Ich sehe zwei Möglichkeiten:
1. die erste Pumpe und die zwei Ersatzpumpen waren kaputt (schlecht Serie bei den Ersatzgeräten), dann ist jetzt alles gut.
2. Etwas anderes (z. B. Steuergerät) ist defekt und als Folge davon gehen die Pumpen kaputt, dann ist jetzt nichts gut, weil dann in Kürze wieder die Pumpe kaputt ist. Der Fehler dürfte nicht so leicht zu finden sein.
Ich bin weiterhin mir der Werkstatt sehr zufrieden. Ich habe in Hannover vier Werkstätten durch (1- groß und bekannt, Kauf des ersten Kangoo, da gab es so lustige Begebenheit wie diese oder diese, 2- sehr gut auf dem Dorfe in der Nähe, nur leider hat der Chef dicht gemacht um in den Ruhestand zu gehen, 3- groß und bekannt, sehr teuer bei Kostenvoranschlag für Zahnriemen und Wapu, 4- meine derzeitige Werkstatt: engagiert auch beim alten Kangoo der nicht bei ihnen gekauft war Kulanz von Renault für Scheibenrahmen zu bekommen, sehr engagiert beim Kauf vom jetzigen, immer Termin gerecht, immer sauber, keine blödsinnigen Positionen auf der Rechnung)
So mal schauen wie lange die Pumpe hält.
Gruß
Martin
Hilfe und Infos
]
![[image]](https://images.spritmonitor.de/380726.png)