KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Hochdruckpumpe kaputt! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

DU-DA1000, (vor 5137 Tagen) @ walter

Hallo Walter,

Horst hat vollkommen Recht. Da sind mittlerweile zu viele Köche am Werk und das kostet alles DEIN Geld.
Pack den Wagen auf einen Anhänger und bringe ihn nach Neukirchen Vluyn. Ich verspreche dir, du wirst es nicht bereuen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion