KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Fehler nun: Rail-Druck zu niedrig (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

VEC-LOTHAR, (vor 5147 Tagen) @ walter

Hallo zusammen,

nun gibt es Neuigkeiten:

Einige Reste des gerissenen Keilriemens haben sich am Nockenwellenrad angelagert, sodaß dort ein Splint abgerissen ist und das Nockenwellenrad ersetzt werden musste.
Somit ist der Fehler behoben und der nächste Fehler lautet:

Rail-Druck zu niedrig.

Die Hochdruckpumpe ist aber ok.

Wir haben keinen BioDiesel oder ähnliches getankt.

Unser Mechaniker ist da zZt. ratlos.

Habt Ihr evtl. einen Tip??

Beim Autohaus Peters (Tatjana Peters) an der Ibbenbürener Str. in Mettingen (kurz nach der Blitzerkreuzung Richtung Mettingen) steht schon länger ein weißer Diesel-Kangoo ohne Motor. Frag mal nach, wo der Motor geblieben ist und kauf ihn dort günstig ein :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion