Motorsteuergerät nun: DF 116 - Stromkreisgeber Zylinderref. (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Hallo zusammen,
nach längerer telefonischer Fehlerbesprechung mit einem Experten, habe ich mich an einen Keilriemenriss erinnert, der scon einige Wochen zurücklag, daraufhin hat die Renault-Werkstatt die Sgeuerzeiten geprüft, die stimmten nicht. Ein kurzer Blick auc den Zahnriemen brachte Gewissheit: Ein Schnipsel vom Keilriemen saß unter dem Zahnriemen. Ob nun die Ventile hin sind wird am Montag mittels Kompressionsmessung festgestellt.
Und dann bin ich sehr gespannt, ob unser Steuergerät wirklich kaputt ist...
Ich werde Euch dann am Montag berichten.
Sorry, Walter, wenn ich das mal so krass ausdrücke: Das wäre früher auch schon feststellbar gewesen!!!!
Wie ich schon vermutet habe...das Steuergerät ist nicht defekt!!!!
Hilfe und Infos
]