KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Metallspäne im System? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

VEC-LOTHAR, (vor 5166 Tagen) @ walter

Hallo Walter

der Diesel kommt mit Druck an, also schließen wir das aus.
Alles Andere wurde auch schon geprüft.

Kompression der Zylinder auch? Zahnriemen in Ordnung? Passen die Steuerzeiten?
Wenn alles OK, dann nochmals den Nockenwellensensor, den OT-Geber und den Kurbelwellensensor prüfen. Irgendwo muss ja der Bock drin stecken.

Weiterhin viel Glück *Daumen drück"

Liebe Grüße

Lothar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion