KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Schaltempfehlung (Plauderei)

KangFu, (vor 5707 Tagen) @ Nico

Woher soll aber so eine Schaltung wissen, ob Du zum Auffahren auf die BAB beschleunigen musst oder ob Du evtl. ein pupertierender Jungspund bist, der einer Blondine auf dem Beifahrersitz imponieren will??? Die Pfeile leuchten so, das man möglichst wenig Kraftstoff verbraucht. Auch beim Beschleunigen. Natürlich sind Ausnahmen Situationsabhängig nicht verboten ;-)

Schon klar. :-) Ich hätte mir nur gewünscht, dass das Feature, wenn der Createur so etwas schon einbaut, etwas intelligenter ist. Eine Automatik erkennt ja auch, ob ich gerade beschleunige oder konstant eine Geschwindigkeit halte.

Daher verstehe ich nicht wie es lästig sein kann. Einfach ignorieren.

Mal schaun, vielleicht nimmt man das bald ja nicht mehr wahr. Ich hab nur immer das Gefühl, dass zuviel solche Features irgendwann dazu führen, dass man seinem Auto nicht mehr zuhört, auch wenn mal was wichtiges blinkt. Mein Navi kann ich mittlerweile auch schon gut ausblenden. ;-) Und bei unserem letzten Wagen hab ich zum Schluss schon nicht mehr das Pingping gehört, wenn beim Aussteigen das Licht noch brannte.

Ich muss mir demnächst nochmal einen Kangoo G2 vom Carsharing nehmen. Ich erinner mich nicht, dass der auch schon diese Lämpchen hatte. Kann also sein, dass das ein neueres Feature ist.

Bis denn,
Hans

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion