KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Eindeutige Qualitätsdefizite (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Chip, (vor 8230 Tagen) @ Alexander Bruns

Als Antwort auf: Eindeutige Qualitätsdefizite von Alexander Bruns am 07. Januar 2003 10:37:03:

x1/13672.htm
Alexander,

da hast Du Dir aber was eingehandelt! Da ich mir ein solches Auto kaufen werde - Berlingo, Doblo, Kangoo (???) - lese ich die Foren halt nur so mit. Natürlich haben Autos aller Marken mehr oder weniger Probleme, aber wenn ich die Berichte so lese, dann stelle ich fest, daß der Kangoo wirklich mit den meisten und haarsträubendsten Problemen aufwartet. Manchmal kann ich kaum glauben, daß eine Autofirma sich solche Schludereien leistet. Beim Twingo ist es ja ähnlich. Und die Renault Kulanz? Vergiß es!

Die Reaktionen der "Kangoonauten", "Stoppelhopser" und "Kangöchenfahrer" sind amüsant um nicht mehr zu sagen. Im schlimmsten Fall wird einfach Trost gesucht bei einem Opel, DB etc oder sich sogar zur Behauptung verstiegen, DB würde den Vaneo zurückziehen - den ich übrigens nie kaufen würde! Vermutlich hängt es damit zusammen, daß nur die wenigsten Käufer sich eingestehen einen Fehlkauf gemacht zu haben? Und Renault scheint das zu wissen und handelt danach!

Wenn Du doch wieder einen Kangoo möchtest - warum z.B. keinen Doblo, ist geräumiger mit besserem Motor - dann kaufe Dir eher einen ausrangierten Post-Kangoo. Da muß Ranault sich etwas mehr Mühe geben, und die Sitze brechen da auch nicht zusammen.

Viel Glück mit Deinem nächsten - was auch immer es sein wird.

Chip
x1/13672.htm

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion