Ist für mich eher ein Gruselforum (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Eindeutige Qualitätsdefizite von Alexander Bruns am 07. Januar 2003 10:37:03:
x1/13634.htm
Also Lobeshymnen...
Naja...
Ehrlich gesagt, wenn ich mich nach einem langen und weiligen Arbeitstag richtig gruseln will, dann komm ich hierher und lese mir die neuesten Katastrophen, die der kleine Eimer angerichtet hat, durch, um zu schlottern, was auf mich -bzw. meine Karre- (Km 13000 ohne Mängel) wohl noch zukommt. Wir dürfen nicht vergessen, dass keine Erfahrung, die hier gepostet wird,repräsentativ ist, dafür nehmen einfach viel zu wenige KangoofahrerInnen hier teil. Tendenziell werden sich in einem Forum eher die unzufriedenen melden, wer schreibt schon im Monatsrhythmus: "Ja er geht noch..." Ich kann überhaupt nicht finden, dass hier nur gelobt wird, ganz im Gegenteil. Der Kangoo ist technisch und verarbeitungsmäßig durchschnittlich- vielleicht sogar schlechter, aber er sieht besonders wenig wie eine der vielen Durchschnittsfressenkisten aus, die für mich den Charme einer Traueranzeige versprühen und er hat Hecktüren und er hat umwerfend viel Platz und das wars dann mit den Vorteilen. Also? Hauptsächlich ein normales Auto- unterhalb der Mittelklasse. Wenn man Erfahrungsberichte von Fahrzeugen in dieser Preisklasse liest (z.B.www.motortalk.de) wundert man sich, wie es die Hersteller ÜBERHAUPT schaffen, mit solchen Pannenschleudern am Markt zu bleiben. Aber wenn ich ehrlich bin: Ich tät trotzdem kein anderes kaufen.
MFG
x1/13634.htm