Re: Eindeutige Qualitätsdefizite (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Eindeutige Qualitätsdefizite von Alexander Bruns am 07. Januar 2003 10:37:03:
x1/13619.htm
Mahlzeit,
wenn ich mir so manche Lobeshymnen durchlese, kann ich nur sagen: STIMMT NICHT!!
Dann erzählen wir, die wir keine Probleme mit dem Kangoo haben, nur Sch*iß? Ist wohl nicht Dein Ernst. Versuch's doch mal, nicht als (erfundene) Lobeshymnen sondern als Erfahrungsberichte zu sehen.
Und um die Negativ-Erlebnisse, die Du gemacht hast, bestimmt und garantiert nie wieder durchmachen zu müssen darfst Du nie wieder ein Auto kaufen. Genau dasselbe passiert bei anderen Herstellern auch, selbst bei erheblich teureren. Ich hab' hier mal vor einer Weile einen link reingestellt zu den Erlebnissen eines Mercedes G Besitzers. Dagegen sind selbst Deine Erfahrungen lapidar, marginal und harmlos.
Deinen Frust kann ich verstehen, würde mir genauso gehen. Aber glaub's mir, es gibt auch gute Kangoos. Und schlechte Daimlers / Peugeors / VW's / ... (ein Freund von mir mußte bei seinem Partner innerhalb von 6 Jahren 4x die Radlager der Hinterachse wechseln).
x1/13619.htm