KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Re: Eindeutige Qualitätsdefizite (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Harry Brumm, (vor 8230 Tagen) @ Alexander Bruns


Als Antwort auf: Eindeutige Qualitätsdefizite von Alexander Bruns am 07. Januar 2003 10:37:03:

x1/13648.htm
Hallo
Man sollte ein paar Sachen auseinanderhalten.
Es gibt Renault und die Werkstadt.
Ich hab jetzt meinen 2 Kangoo und bin immer noch sehr zufrieden.
Gut nach 32000 Km war beim ersten die Bremsscheiben und Beläge fertig (viele Kurzstrecken in Stuttgart). Bei meinem Opel hat es 35000km gehalten, ist auch nicht besser.
beim Opel waren alle Gummileitungen schlecht (Benzin,Wasser....), Steuergerät defekt. in 4 Jahre 12 mal in der Werkstadt.

Wenn man eine gute Werkstadt hat bekommt man viel geregelt. In Stuttgart gibt es eine große Werkstadt da muß man bitten das die Mechaniker sich den Fehler anhören, da war ich nur ein mal.
jetzt bin ich ein Leinfelden-Echterdingen und wenn dich da komme wird mir auch geholfen, die sagen aber auch wenn sie den Fehler nicht sicher gefunden haben, das ist mir lieber alls wenn ich das Fahrzeug abhole und denke es ist OK.
Zu den Tauschaktionen vom Steuergerät kann ich nur sagen das meine Werkstadt mir angerufen hat um zu sagen das mein Fahrzeug nicht betroffen ist. das finde ich auch OK.
Der Kangoo ist OK und es gibt immer Montagsfahrzeuge. Bei mir wird es in 3 bis 4 Jahre wieder ein Renault, weil die Werkstadt OK ist. Und das ist das was ich brauche einen guten Techniker und das gefühl nicht ausgenommen zu werden.

Harry aus Stuttgart

x1/13648.htm


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion