Mir paßt es überhaupt nicht. (Plauderei)
... denn wenn das so weitergeht, könnt ihr ja den Micha gleich aus dem Forum schmeißen, nur weil er zugibt, sich nicht die Mühe zu machen ordentlich zu schreiben.
Und Lothar, ich denke es gibt bei dieser Mühe sicher nicht nur die Anstrengung, sondern auch eine ziemlich lange Zeitschiene.
Wer will ihn denn rauschmeißen? Niemand! Er muß nur mit völlig gerechtfertigten Reaktionen auf seine Verhaltensweisen leben können. Sollte er sich infolge der Kritik von sich aus zurückziehen, wäre es allerdings m. E. auch nicht schade...
Frechheit !
... und von der Nicht-Mühe beim Schreiben auf die Reparaturmühe zu schließen ist ungerecht und unfair!!!
Der Schluß ist logisch und daher gerecht und alles andere als unfair. Pfuscherei und Nachlässigkeit sind sind Charaktereigenschaften, die sich erfahrungsgemäß in vielen Lebensbereichen auswirken.
Euer Gnaden, wenn sie sich einmal einen Moment von der Therapie Ihrer verhaltensgestörten Kakadus lösen könnten und sich hier ein wenig Hintergrundwissen zum Thema Legasthenie anlesen würden, könnten Sie sicher einen Einblick in andere Lebensbereiche als die Ihnen Bekannten gewinnen. Möglicherweise würde das Ihre bisherige, meiner Meinung nach an Einfühlungsvermögen mangelnde und an Menschenverachtung grenzende, Haltung beeinflussen. Recht hat zwar sehr viel mit Logik zu tun, aber ich bezweifle, dass alles was logisch ist auch gerecht sein muß.
Das nächste Mal wieder in der "Du"- Form, heute ging's nicht.
Gruß
Jens