Vorurteile (Plauderei)
Wenn sich Micha nun genausowenig Mühe bei der Durchführung von Reparaturen gibt, dann würde mich die geringe Haltbarkeitsdauer nicht wundern.
Jetzt kam mir ganz spontan der Begriff "Vorurteil" in den Kopf!
Leute! Vielleicht kann er einfach nicht besser schreiben! Na und!
Dafür ist er SCHEINBAR ein sehr guter Mechaniker. Was soll's!
Warum müssen wir hier über Kommafehler oder Begriffserklärungen senieren, wenn wir doch genausogut drüber simpeln könnten wie man wohl für knappe 400Euro einen kapitalen Motorschaden repariert kriegt.
Zwei meiner Cousins haben Legasthenie. Bei dem Älteren wusste man es jahrelang nicht. Dafür sind beide Technik-Genies. Keiner kann effektiver und kostengünstiger ein Auto reparieren oder einen Fenster einsetzen. Und das ganze ohne eine Bedienungsanleitung oder ein Handbuch lesen zu können. Mach das mal einer nach!
Und wenn ich so einen Fachmann an der Leine hab, dann lass ich ihn nich mehr los.
Warum hacken nur alle hier ständig auf so einem Kleinkram rum. Ob man SCHEINBAR oder ANSCHEINEND schreibt ist doch vollkommen schnuppe. Jeder weiß doch was gemeint ist.
Warum wollt ihr euch so gute Leute wie Micha hier aus dem Forum vergraulen, nur weil er ein Komma falsch setzt oder zwei Worte zusammenschreibt?
Hoffe, die Hexenjagd legt sich bald wieder. Außer Thomas taucht noch auf!
Grüße
Christian