KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Du verwechselst da etwas (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Der Stromer, (vor 8292 Tagen) @ Sambo

Als Antwort auf: Du verwechselst da etwas von Sambo am 02. November 2002 22:51:16:

x1/12049.htm
Wenn Du Äußerungen machst wie am Ende Deines Postings, dann möchte ich zu Deinen Gunsten annhemen, daß Du noch sehr jung bist und die Geschichte Deines Wagens nicht kennst.

Einst war er d a r Van überhaupt, und die ganze Welt fuhr und liebte ihn. VW hat es tatsächlich fertig durch eine absolut unsinnige Preispolitik das Fahrzeug zu einer Minderheit werden zu lassen, und sie haben es offensichtlich nicht mal gemerkt - genau so wie Du. Und der neue T5 (?) er wird vermutlich noch teurer. Um den Umsatz bei sinkenden Verkaufszahlen zu heben bleibt ja nur, den Preis anzuheben, solange es Käufer wie Dich noch gibt funktioniert das ja auch.

Es ist ein Jammer, ich hatte selbst zwei Bullies, heute könnte ich einen T4 voll ausgebaut und neu um Euro 5500 billiger bekommen. Das ist für die Karre immer noch zu viel!

Also, bloß weil Du eine Idee höher sitzt, da solltest Du nicht auf Autos wie Kangoo oder Berlingo herabschauen. Merke: Die Sprinter-, Transit-, Ducato- oder Boxerfahrer, sie schauen schon lange auf den T4 herunter. Sie haben den Markt umgekrempelt. Wer baut denn noch Wohnmobile auf T4-Basis?

Wie gesagt, es ist ein Jammer, daß man in Wolfsburg nicht lernfähig ist, und ich wünsche ihnen, daß sie mit Hilfe von Leuten wie Dir noch einen T5 durchziehen können. Vorher werden sie auf jeden Fall versuchen dem Markt - Kangoo, Berlingo, Doblo, hinterherzurennen. Opel tut es ja schon. Ich wünsche ihnen sogar viel Erfolg. Kangoo, Berlingo, Doblo holen sie eh nicht mehr ein. Übrigens, wenn Du mal sehen willst wie zufrieden VW Käufer sind, dann kaufe Dir die Mot. Dort wirst Du finden, daß VW abgeschlagen am Ende liegt. Das ist leider die bittere Wahrheit für uns alle.

Eine allzeit gute Fahrt wünsche ich Dir!

Der Stromer

x1/12049.htm

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion