KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Motorschaden Billiglösung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Frau Holle, Tuesday, 07.12.2021, 21:27 (vor 863 Tagen) @ Superaxel

das wüßte ich auch gerne!
Die Werkstatt sagt es wäre doch egal: Totalschaden, null Kompression, fertig. Es hatte ordentlich gequalmt, als sie mich abgeschleppt haben.
Ich habe auch schonmal überlegt, ob nur die Kopfdichtung? Aber wenn der Motor sehr überhitzt war, hat wahrscheinlich anderes auch Schaden genommen...
Ich bin ein bisschen lahmgelegt hier auf dem Land, die Werkstatt ist nicht gerade direkt um die Ecke, daß ich einfach mal vorbeigehen und reinschauen könnte.
Abgesehen davon:
Es stimmt, daß ich keine Ahnung von der Technik habe, aber voller Begeisterung seit 31 Jahren Rapid bzw. Kangoo fahre und damit zu diversen Arbeitseinsätzen und auf Reisen unterwegs bin. Meine drei gebraucht gekauften Schätzchen sind alle ziemlich alt geworden :-)

Birgit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion